Bett für mich finden



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 07.05.2016 21:26 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Community,

schon immer wollte ich ein Boxspringbett haben aber hatte nie das nötige Kleingeld dazu. Jetzt habe ich was gespart und möchte mir halt so ein Bett kaufen :)
Ich suche jetzt nur nach einigen Tipps wo ich mich am besten umschauen kann. Es gibt online so viele Anhaltspunkte dass ich schon den Überblick verloren habe :/

Jedoch habe ich bei BoxspringbettTest.net schon paar Modelle gefunden. Was würdet ihr empfehlen und welche Ratschläge zum Kauf habt ihr ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    SandyF, vor 6 Jahren

    Re: Bett für mich finden

    Boxspringbetten sind ja wirklich nicht ganz so günsig,da sollte man dann schon gut drauf achten, eins zu kaufen, das für einige Jahr hält und qualitativ einiges aushält. Möglichkeiten, wo du eins erwerben kannst, gibt es ja viele.

    Kannst herkömmliche Möbelhäuser (IKEA würde ich dabei aber nicht empfehlen) ausprobieren oder mal im Web schauen, z.B hier https://hogashop24.de/betten/boxspringbetten/. Ich würde mich auch nicht auf Testberichte verlassen, oder zumindest nicht nur. Am wichtigsten ist, das du mal Probeliegen kannst, um ein Gefühl dafür zu entwickeln, ob das was für dich ist.
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 7 Jahren

    Re: Bett für mich finden

    Also mach auf jeden Fall ein ausgiebiges Probeliegen. Außerdem taucht bei mir immer das Problem auf, dass die Auflage oben verrutscht, was ziemlich nervt. Frag da also mal nach, was es da für Möglichkeiten gibt, damit das gar nicht erst passiert.

    Geholt habe ich mein bett bei Möbel Höffner und bis auf die Sache mit der Auflage bin ich super zufrieden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine